Über mich

Bienvenue chez moi!

Mein Name ist Simone Maria, ich bin 33 Jahre , glücklich verheiratet und zweifache Mama. :)

Warum ein französischer Blogname, wenn ich doch von Herzen Österreicherin bin? Mein Mann lebte 5 Jahre in Strasbourg und hat mich sozusagen mit „frankophilia“ infiziert. :) Er hat mir bereits Weihnachten 2013 meine erste eigene Visitenkarte designed und so meinen Blognamen kreiert :

„Essen mit Herz – bei Simone =
chez Simone Marie“

Schon seit Kindertagen liebe ich es zu essen und zu kochen! Mindestens so wichtig ist es mir aber auch meiner Familie und meinen Freunden ein zufriedenes Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

Diese abwechslungsreichen, einfachen „Glücklichmacher“ teile ich nun auch mit euch :). Ich freu mich wenn ihr fleißig meine Rezepte ausprobiert und ganz besonders über euer Feedback!

Viel Spaß beim Nachkochen und bon appetit!

Eure Simone M.