Alles NEU im Januar

Ja es gibt Neuigkeiten!

Vor ein paar Tagen wurden wir zum zweiten Mal Eltern und dürfen unseren Prinzen endlich in den Armen halten, knuddeln und ganz viel Zeit zu viert verbringen.

Erik ist ein richtiger kleiner zufriedener Sonnenschein und Amelie eine stolze große Schwester.

Papa hat nun noch ein paar Tage Urlaub und wir freuen uns auf Ruhe, Entspannung und Familienzeit.

Natürlich hab ich euch aber nicht vergessen und es gibt bald wieder leckere Rezepte, Inspirationen und tolle Gewinnspiele auf meinem Blog für euch!

Was es sonst noch Neues gibt?

Mein Blogdesign hat mir schon seit Mitte letzten Jahres keine Ruhe mehr gelassen.

Für meinen Geschmack war es nach einfach ein bisschen zu viel chichi und zu wenig Geradlinigkeit!

Ganz nach dem Motto

Easy (nach) zu kochen, einfache Zutaten vom Markt um die Ecke, kurze Zubereitungszeit…

soll mein Blog in neuem Glanz und Glamour erstrahlen 😉.

Also galt erstmal – nachdenken – Schwesterlein ganz lieb um Hilfe bitten und umsetzen.

Klingt jetzt ganz easy – war aber mit einigen Stunden Arbeit und „Hirnschmalz“ verbunden. Doch es ist vollbracht – aber seht selbst. 🙃

Anfangen mit meiner (endlich) eigenen Domain www.chezsimonemarie.com

bis hin zu übersichtlichen Rezeptkategorien

Texten und Bildern von mir und über mich

Links zu all meinen Social Media Kanälen und der Möglichkeit mir direkt auf dem Blog zu folgen und immer die neuesten Rezepte via Email zu erhalten

Und nun ist alles genau so wie ich es mir gewünscht habe.

Merci beaucoup liebe Tamara!

Auch einige neue Kategorien sind entstanden.

Hier findet ihr nun meine monatlich Lieblingsprodukte und Empfehlungen für Haushalt, Küche, Kind & Co

Aber auch Produkttests und Vorstellungen, sowie Rezept- & Deko Beiträge zu besonderen Anlässen. (Weihnachten, Ostern, Muttertag & Co)

Na und wer jetzt immer noch nicht neugierig ist – der hat bestimmt Lust auf das Rezept für meine Schneebälle „light“ mit Ananas 🙃.

Ich freu mich auf euren Besuch und natürlich euer Feedback zum neuen Design und zu den neuen Inhalten.

Lasst ganz bald von euch hören/lesen.

Bis dahin – alles Liebe,

eure

Simone Marie

Ps: Nicht vergessen in einigen Tagen gibts meine Januar Favorites hier am Blog für euch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s